Kinder/ Jugend Königsschießen 2024

 

Am 29.06.2024 war es endlich wieder soweit , daß Königsschießen der Kinder und Jugend vom

SV Blomberg – Neuschoo .

Bei bestem Wetter waren wir zu Gast bei unseren Freunden vom Schützenverein Blomberg.

Mit 51 Teilnehmern , schoss jede Sparte sein Königshaus aus.

schießen24.png

Die Stimmung war gut , in der Wartezeit wurde Eis gegessen, Fußball gespielt, Unterhaltungen geführt und gespannt auf die Ergebnisse gewartet.

Königshäuser 2024

20240629_150417.jpg

E-Jugend 3 : König Elias Janssen

                    1 Adj. Maximilian Kornelsen

                    2 Adj. Reinke Voß

20240629_150851.jpg

D-Jugend :  König Leon Voller

                   1 Adj. Fabio Torn

                   2 Adj. Tjore Kölpin

20240629_151310.jpg

B- Jugend : Königin Emilia Wenzel

Mädels       1 Adj. Leefke Otten

                   2 Adj. Jule Groos

20240629_152625.jpg

E- Jugend 2 : König Julian Weers

                      1 Adj.Stefanie Voller

                      2 Adj. Hanna Voller

20240629_145704.jpg

Kindersport : König Enno Poppinga

5-8 Jährige    1 Adj. Sigrid Rolfs

                      2 Adj. Jolin Voller

20240629_150102.jpg

Sportkids:  König Sönke Janhsen

                  1 Adj. Andrea Oltmanns

                  2 Adj. Hajo Madena

20240629_151650.jpg

ÜL, Trainer: Königin Andrea Oltmanns

                      1 Adj. Sigrid Rolfs

                      2 Adj. Lisa Schumann

20240629_152526.jpg

Gesamtkönig: König Leon Boos

                        1 Adj. Linus Janssen

                        2 Adj. Reinke Voß

Beim Gesamtkönigshaus war es richtig spannend, es wurde so gut geschossen, dass wir ins Stechen gehen mussten. Reinke hat eine 10,3 geschossen und wurde somit 2 Adjudant.

Bei Leon und Linus war es so, dass beide eine 10,5 geschossen haben . Leon hat gestochen mit einer 9,5 und Linus mit einer 8,1. Somit hat Leon sich an die Spitze geschossen.

Wenn da in unserem Königshaus man nicht noch mehr Talente als Schütze schlummern.

Es war ein sehr schöner Tag, auch wenn es durch die Ferien weniger Teilnehmer als im Vorjahr waren. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle an alle Beteiligten die mit vor Ort waren.1000034074.jpg

Jetzt wünsche ich allen noch eine schöne Schützenfest Zeit.

Mit sportlichen Grüßen

Andrea Oltmanns

Schon mal als Erinnerung, wir sehen uns nächstens Jahr am letzten Samstag im Juni wieder.

 

  • Kinder/ Jugend Königsschießen 2024

    Kinder/ Jugend Königsschießen 2024   Am 29.06.2024 war es endlich wieder soweit , daß Königsschießen der Kinder und Jugend vom SV Blomberg – Neuschoo . Bei bestem Wetter waren wir zu Gast bei unseren...
  • A-Jugend sichert sich am letzten Spieltag die Meisterschaft🖤🤍

    A-Jugend sichert sich am letzten Spieltag die Meisterschaft🖤🤍 Am 08.06. konnte unsere A-Jugend am letzten Spieltag mit einem fulminanten 1:12 Auswärtssieg in Wiegboldsbur die Meisterschaft für sich...
  • Jahreshauptversammlung und Sportabzeichenübergabe 2024

     „Macht weiter so!“ Viele Ehrungen bei Jahreshauptversammlung des SV Blomberg Neuschoo 81 Sportler des SVB kamen am 01.03.2024 im Dörpkroog zu ihrer 56. Hauptversammlung zusammen. Schon in den...
  • Neujahrsempfang 2024

    Etwas mehr als 60 Gäste durfte der 1. Vorsitzende Fabian Ihnken am vergangenen Sonntag im Sporttreff zum Neujahrsempfang des SVB begrüßen. In gewohnter feuchtfröhlicher Manier wurde einen Rückblick...
  • Jahreshauptversammlung 2024

      Am 01.03.20204 findet im Dörpkroog unsere Jahreshauptversammlung statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.
  • Trainingscamp der BVB Fußballakademie in Blomberg

    An diesem Wochenende findet in Blomberg das Jugendtrainingscamp der BVB Fußballakademie statt. Die 75 Plätze waren vor über einenm Jahr schon innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Von den Kids...
  • Harlingerland-Loop 2023

    Harlingerland-Loop 2023 Altes Konzept, neue Strecken Der Etappenlauf durchs Harlingerland, entstanden durch eine Idee zwischen Eibo Eiben und Volker Rieken beim Ossiloop 2008. Geht nach dreijähriger Pause...
  • Schützenfest 2023

      Über 150 Sportler waren am Donnerstag bei unseren Freunden vom Schützenverein zu Gast. So eine Wahnsinnsbeteiligung hatten wir noch nie!   Auch beim gestrigen Umzug waren wir mit 229 Teilnehmern der...
  • Sportfest und Spiele ohne Grenzen 2023

    Sportfest und Spiele ohne Grenzen 2023     Beim gestrigen Sportfest trotzten immerhin 57 Teilnehmer dem feuchten, na gut dem nassen Wetter. Der Großteil der Teilnehmer hat sich tatsächlich auch erst zum Ende der...
  • Kinder-/Jugendschießen vom SVB

    Kinder-/Jugendschießen vom SVB Am 24.06.23 fand zum vierten Mal das Königsschießen unserer Kinder- und Jugendabteilungen statt. Bei wunderschönem Wetter waren wir wieder bei unseren Freunden vom...
  • Mitglieder für unser Jugend Team gesucht (J-Team)

      Was ist ein J-Team? J-Team ist das Engagementformat für Jugendliche bis 27 Jahre, die sich im Sport ehrenamtlich einbringen und ihre eigenen Ideen umsetzen wollen! Die J-Teams bieten euch freiwillig...
  • Jahreshauptversammlung 2023

    Der SV Blomberg Neuschoo hat Corona gut überstanden So kann man wohl das Fazit der Jahreshauptversammlung des SV Blomberg Neuschoo nennen. Der drittgrößte Verein des Landkreises Wittmund mit 830...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.