Wir wünschen allen Sportlern, Trainern, Eltern und Freunden des SV Blomberg Neuschoo eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Danke für die zahlreichen Stunden, die Ihr euch in diesem Jahr für den Sport und den Verein eingesetzt habt.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.


Euer Vorstand

 

   
Am 28.04. war unsere A-Jugend in Wirdum gefordert.
 
Nach 2 Wochen Pause ging es für den Tabellenführer zum Tabellenzweiten.
 
Gerade in der 1.Halbzeit taten sich unsere Jungs schwer, richtig ins Spiel zu finden.
Da war es kein Wunder, dass die 2:0 Halbzeitführung durch einen Torwartfehler und einen Eckball entstand.
 
Nach dem Seitenwechsel war unsere A-Jugend besser im Spiel, konnte von ihren zahlreichen Chancen aber nur 2 verwerten.
 
In der Verteidigung rettete uns nicht nur die Starke Abwehrreihe, sondern auch das Aluminium.
 
Am Ende gewinnt unsere A-Jugend das Topspiel verdient mit 4:0.
 
Damit gewinnt die A-Jugend auch ihr zweites Spiel im Kalenderjahr 2022 und bleibt ohne Gegentreffer.
 
    Die Tore:
    0:1 Jason Kebel
    0:2 Lucas Oltmanns
    0:3 Lucas Oltmanns
    0:4 Lukas Eilts
 

 

   

News

Prev Next

Spannendes Derby der D-Jugend

23-03-2022 Martina Janßen