Wir wünschen allen Sportlern, Trainern, Eltern und Freunden des SV Blomberg Neuschoo eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Danke für die zahlreichen Stunden, die Ihr euch in diesem Jahr für den Sport und den Verein eingesetzt habt.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.


Euer Vorstand

 

   
Schon vor dem Start vom Osterwochenende legten sich unsere A-Junioren bereits am Gründonnerstag 3 wichtige Punkte in ihr eigenes Osternest.
 
Nach langer Pause konnte sich der Tabellenführer aus Blomberg/Dunum gegen den Tabellendritten aus Hinte mit einem 2:0 Heimsieg durchsetzen.
Die lange Pause war unseren A-Junioren zwar anzusehen, doch war der Kampf- und Teamgeist nicht einen Meter weniger geworden.
Mit einer kämpferischen Leistung haben sich die A-Junioren den Heimsieg mehr als verdient und nach 8 Spielen endlich auch mal, zu Freuden unserer Nummer 1 Renke Gerdes, die Null hinten gehalten.
 
Nun gilt es, den Rückenwind mit in die nächsten Spiele zunehmen und nach und nach weitere Schritte nach vorne zu machen🤍🖤
 
Die Tore:
1:0 Fenno Siebels
2:0 Luca Oldewurtel
 
   

News

Prev Next

Spannendes Derby der D-Jugend

23-03-2022 Martina Janßen