Wir wünschen allen Sportlern, Trainern, Eltern und Freunden des SV Blomberg Neuschoo eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Danke für die zahlreichen Stunden, die Ihr euch in diesem Jahr für den Sport und den Verein eingesetzt habt.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.


Euer Vorstand

 

   
Direkt am 01.April startete die B-Jugend den April mit einem Auswärtsspiel in Dornum, gegen die JSG Nesse/Holtriem.
 
In einem kämpferischen Spiel konnte sich die B-Jugend am Ende verdient gegen die JSG Nesse/Holtriem durchsetzen
 
Gerade in der 1.Halbzeit tat sich unsere B-Jugend spielerisch schwer.
Da war es auch kein Wunder, dass erst kurz vor dem Halbzeitpfiff ein Standard (35.Minute) und wenig später ein Abwehrfehler (38.Minute) die 2:0 Führung für unsere Jungs bescherten.
 
In der 2.Halbzeit ging es weiterhin kämpferisch zu.
 
Nachdem unsere B-Jugend die Führung durch wiederentdeckte Spielfreude auf 4 Tore (48. & 54. Minute) ausgebaut hatte, gelang der JSG Nesse/Holtriem zwar der Anschlusstreffer (61.Minute), doch konnte auch dieser unsere Kicker nicht beeindrucken.
 
Auch in 15 minütiger Unterzahl konnte unsere B-Jugend befreit aufspielen und verpasste es, die Führung weiter auszubauen.
 
Am Ende stehen ein 4:1 Auswärtssieg und weitere 3 Punkte auf dem Konto unserer B-Jugend.
 
Damit konnte unsere B-Jugend auf den 2.Tabellenplatz  vorrücken.
 
So muss es weitergehen!
NURDERSVB!
 
Tore:
0:1 Luca Oldewurtel
0:2 Finn-Luca Freese
0:3 Luca Oldewurtel
0:4 Torben Thorwarth
 

 

 

   

News

Prev Next

Spannendes Derby der D-Jugend

23-03-2022 Martina Janßen