Sportfest 2021

Am 28.08.2021 soll auf dem Sportplatz wieder ein Sportfest stattfinden.

Ziel ist neben Spiel, Spaß und sich endlich mal wiedersehen die Erlangung des Sportabzeichens.

Bitte tragt euch diesen Termin schon mal in eure Kalender.

Weitere Informationen zu Zeiten, Rahmenbedingungen und auch zum Sportabzeichen werden folgen.

Da wir dieses Jahr nicht wie üblich bei der Hauptversammlung die Sportabzeichen von 2020 übergeben haben, werden wir diese im Rahmen des Sportfestes übergeben.

 

   

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Wir laden alle Mitglieder zu unserer 53. ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.
 

          Am 10.09.2021

          um 20:00 Uhr

          im Dörpkroog oder in der Halle

Nähere Informationen zum endgültigen Veranstaltungsort, Testpflicht, Hygienekonzept etc. hängen von den dann gültigen Rahmenbedingungen ab.

Wir werden diese vor der Versammlung hier bekannt geben.

Tagesordnung

geplante Satzungsänderung

 

   

So schön es einerseits auch ist, dass die Coronamaßnahmen gelockert werden und das Leben zurückkehrt, so zwingt es uns Trainer der Judosparte andererseits auch eine eigentlich längst still getroffene Entscheidung laut auszusprechen.

Wir werden den Trainingsbetrieb in Blomberg einstellen.

Bereits im letzten Jahr hatten wir den Kindern gesagt, dass wir nach Nachfolgern suchen, aber keine finden konnten. Das liegt unter anderem auch an dem recht klein gewordenen Kader der Judoka.

Jetzt heißt es nach fast 25 Jahren Judo in Blomberg Abschied nehmen.

Wir danken allen Judoka des SVB für die tolle gemeinsame Zeit.

 

Natalie und Heiko Janßen